Kaufe mich! Dieses Projekt (inkl. Domain) können Sie kaufen. Preis 22.000 EUR exkl. MwSt.

Ostern BG
Textildruck und Stickerei Wien
360 Grad Video
Stretchlimousine mieten Wien
Ostersonntag

Ostersonntag:


Der Höhepunkt des jährlichen Osterfests ist zweifelsohne der Ostersonntag, denn an diesem Tag wird der Freude über die Auferstehung von Jesus Christus, somit den Sieg des Lebens über den Tod, Ausdruck verliehen. Aber nicht nur die gläubigen Christen, sondern vor allem die Kinder freuen sich auf das alljährliche Osterfest, denn am Vormittag des Ostersonntags kommt der Osterhase und versteckt für die Kinder Geschenke und Eier. Die Fastenzeit ist endgültig vorbei, Osterfleisch und Ostereier werden im Kreise der Familie festlich verzehrt. Ausgehend von diesem Datum werden sämtliche Feiertage des Osterfestkreises berechnet, denn wie schon erwähnt, ist der Osterfestkreis ein bewegliches Fest im Kalenderjahr.